Penis-Komplexe? • Bist du mit deinem Schwanz zufrieden?

Steffen030 12

Über Schwänze gibt es ja hier im Blog eine Menge zu lesen. Auch der Herzbube jede Woche hat ja meistens einen riesen Schwanz und alle immer so „OMG“ – und ja seit Jahren haben wir auch die Umfrage dazu „Wie zufrieden bist du mit deinem Penis“ – oder auch „Wie groß ist deiner“. Und das Ergebnis ist ja auch meistens eindeutig und klar, denn wir wissen ja nun, das Frauen auf große Penisse stehen und das Franzosen die größten und dicksten Schwänze haben. Aber wir wissen auch, wie einige Blogleser in Underwear ausschauen und eine große Beule haben.

Daher machen wir weiter, der Originalbeitrag ist nicht mehr zu finden und wir holen diese Umfrage in den Hauptblog. Quasi so wie im Fernsehen, gute Sachen gehen ins Hauptprogramm. 😛 Und daher bist du gefragt und zum mitmachen gezwungen – muahhh – Also beeinflusse das Ergebnis mit deiner Meinung.


Advertising

12 thoughts on “Penis-Komplexe? • Bist du mit deinem Schwanz zufrieden?

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Welche Underwear ist dein Favorit?

… oder hast du gar nichts drunter? Bisher sind die Meinungen ja eindeutig, die Blogleser tragen Pants und dann die Boxershort. Aber auch die Anzahl derer, die ar keine Unterwäsche tragen nimmt zu. Auch diese Umfrage gibt es nun bereits schon seit mehr als 4 Jahren und ich danke jedem, […]