Picture of the Moment 15

Steffen030

Dieser Beitrag stellt Werbung da. Den „Picture of the moment“ habe ich bei Amazon.de entdeckt – Text- & Bildquelle in Zusammenhang mit Advertising entnommen.
Dazu heißt es: „Lëo Castros Männer aus Rio sind wie Rio de Janeiro selbst voller Emotion, Charme und Sinnlichkeit. Wahre Cariocas, wie sich die Bewohner von Rio selbst nennen. Athletische Körper, jugendlich und kerlig, hell und dunkel.“ Rio Men (Englisch) Gebundene Ausgabe


Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Coming Out • Mein Sohn liebt Männer

„Du, Dorit, ich bin schwul!“ – Wie reagieren meine Eltern, wenn ich „es“ ihnen sage? Diese Frage bestimmt einen noch immer dramatischen Augenblick im Coming-out. Dorit Zinn hat einfach „Nein!“ zu ihrem Alex gesagt, sie wollte es nicht glauben. Dann fingen bei ihr die Fragen an. Denn Eltern sind im […]