Picture of the Moment 36

Steffen030

Dieser Beitrag stellt Werbung da. Den „Picture of the moment“ habe ich bei Amazon.de entdeckt – Text- & Bildquelle in Zusammenhang mit Advertising entnommen.
Dazu heißt es: Dieser Bildband ist Sommer pur, prall gefüllt mit den schönsten Männern, die ihn in vollen Zügen genießen. Wer möchte nicht Teil davon sein? Fred Goudon fotografierte auf seinen Reisen durch Europa und die USA die schönsten Männer und teilt mit uns seine Summer Souvenirs.  Summer Souvenirs (Englisch) Gebundene Ausgabe


Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Auf diesen Typ stehen schwule Männer

Auf diesen Typ stehen schwule Männer • »Wie stellen sich schwule Männer ihren Mr.Right vor? In der großen GAY.DE-Umfrage wollte man es genau von der Community wissen. Das Ergebnis überrascht – besonders untenrum!« Gay.de via Facebook Bild von StockSnap auf Pixabay