Sexualität • Homosexualität

Steffen030

Im 21. Jahrhundert ist Homosexualität kein Tabuthema mehr, aber ist es wirklich egal, ob Mann oder Frau? Zwar schließen sich langsam die gesetzlichen Lücken hin zur Gleichberechtigung, doch in manchen Köpfen sieht das noch anders aus. Wenn „Mutter, Vater, Kind“ zu „Vater, Vater, Kind“ wird, ist nicht jeder begeistert. Und das, obwohl die gleichgeschlechtliche Zuneigung keine Erfindung unserer Zeit ist.

Planet-Wissen.de via Facebook

Advertising

Bild von Pam Simon auf Pixabay

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Homosexualität • Warum schwul? Warum lesbisch?

Warum lieben manche Männer Männer und manche Frauen Frauen? Ist Homosexualität ein Produkt unserer genetischen Veranlagung oder des sozialen Umfelds? Eine Frage, auf die es bis heute keine eindeutige Antwort gibt. Planet-Wissen.de via Facebook Bild von Pam Simon auf Pixabay