Young Men of Germany

Der Fotokünstler hat ein besonderes Talent, umwerfende junge Männer auf respektvolle, natürliche Art an öffentlichen Orten zu fotografieren. Die zwölf großartigen Schwarzweißfotos sind erotik, aber geschmackvoll und verführerisch. TeeJott lebt und arbeitet überwiegend in Köln, und dort entdeckt er seine Models – wahrhaftig „Junge Männer aus Deutschland“!

Bruno Books, Salzgeber Buchverlage GmbH via Amazon

Advertising

© Dieser Kalendertipp stellt Werbung da – alle Informationen (Text- und Bild) in Zusammenhang mit Advertising von Amazon entnommen. „Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“  •  Weitere Infos zu diesem Buchtipp findest du natürlich bei Amazon.

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.